chefdom-logo

 
  • multirow fixed images 2
  • multirow fixed images
  • multirow fixed images 3

9dffcf8f 2ec6 45d4 866e 181747cf8d8f

04d5a511 f781 4106 9914 4b12ad6c36aa

 

«DIE GRÖSSTE UND IRRSTE GRILLPARTY DER SCHWEIZ»
Aargauer Zeitung



Medienmitteilung: Grosserfolg für die zweite Big Green Egg’s Flavour Fair
Mit 45 Kochteams und insgesamt 1400 Besucherinnen und Besuchern konnte die Flavour Fair das eindrückliche Resultat vom Vorjahr mit 1000 Besucherinnen und Besuchern noch toppen.
Medienmitteilung lesen

066ca44b 5a57 4a58 9f20 1469a7d12653

 

Erste Berichterstattung
Wir hatten etwas über 10 Medienschaffende und Bloggers vor Ort, die ebenfalls ganz begeistert waren vor eurer Kreativität.

Aargauer Zeitung: die grösste und irrste Grillparty der Schweiz

GaultMillau Channel: Green-Egg-Festival: Eggsperts und Eggheads

Grill & Chill / Barbecue & Lifestyle: Live @ Big Green Egg Flavour Fair /Aarau CH 

Youtuber Marco von Arx besucht die Flavour Fair

 

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung und bedanken uns nochmals sehr herzlich für alles bei Euch!

Viele Grüsse
John Daly